Oma Rosa: Das Luxus-Chalet im Bayerischen Wald

Unser neuestes Luxus-Chalet im Bayerischen Wald widmen wir Oma Rosa, die in den 60er Jahren begann Gäste bei sich aufzunehmen. Ihr würde es sicher gefallen und wir hoffen Ihnen gefällt es mindestens genauso gut!

Urlaub wie damals - nur heute! Inspiriert von unserem alten Holzstadl, ausgestattet mit heimischem Holz und Granit und mit viel Liebe zum Detail alle Möbel handgefertigt in unserer Schreinerei! Bilder sprechen mehr als tausend Worte - doch wir wollen nicht jedes Geheimnis verraten! Überzeugen dich selbst von der traditionellen Handwerkskunst, welche in der "Oma Rosa" Anwendung fand. Exklusiv: Ein eigener Whirlpool und eine eigene Sauna mit Panoramablick auf der Terrasse. Luxus-Chalet pur!
Previous
Next

Wir haben folgendes für euch untergebracht:

Romantisches Zirben-Schlafzimmer  mit Blick auf den lodernden Kaminofen. Zirbe beruhigt durch ätherische Öle den Herzschlag und sorgt für erholsamen Schlaf.
Exklusives Badezimmer mit WC und großer, begehbarer Dusche.
Offener bayerisch stylischer Wohnraum mit Holz-Küche, Eckbank und gemütlicher Kuschelecke mit Blick auf den Kamin.
Im Wohnraum befindet sich ein dreiseitiger Kaminofen um den das Haus konstruiert wurde.

Das Obergeschoss gleicht optisch einem „Haus im Haus“ und ist vom allerersten Heustadl, der auf dem Ernstlhof stand inspiriert worden!

Außen genießen Sie eine große, uneinsehbare, überdachte Terrasse mit herrlichem Blick über die Bayerwaldberge in Richtung Sonnenuntergang!

Highlight im Oma Rosa – Ein Whirlpool mit Massagefunktion für ZWEI und eine Sauna mit traumhaftem Panoramablick – herrlich privat entspannen!

Was macht unser Luxus-Chalet Oma Rosa so besonders?

Die Geschichte des Ernstlhofs beginnt im 1900 Jahrhundert.

Damals war der Bayerische Wald noch geprägt von Land- und Forstwirtschaft.

In den 50er Jahren hat unsere Oma Rosa aber bereits begonnen Gäste aus ganz Deutschland zu empfangen. So sind wir mit Gastfreundschaft aufgewachsen. Um unserer Oma hier ein dauerhaftes Andenken zu widmen, haben wir uns entschieden das Chalet so zu gestalten, dass sie sich wohlfühlen würde. Und dadurch fühlen sich auch unsere Gäste mehr als geborgen!

unsere Chalets im Überblick:

Chalet im Bayerischen Wald mit Whirlpool WELLNEST Mehr Informationen SPAradies Mehr Informationen luxus chalet für 2 personen im bayerischen wald, luxus chalet deutschland Woid-SPA Mehr Informationen Herzstück Mehr Informationen Ruheraum Chalet, Wellnessbereich Chalet SPAcherl Mehr Informationen Oma Rosa Mehr Informationen
Endlich mal wieder abschalten?
Wir freuen uns auf dich!

Copyright © 2021 Ernstlhof | Design: Auszeit in Bayern

Addresse: Regener Str. 13 94244 Kaikenried